Was, wenn das letzte Stück Kuchen gegessen, das letzte Glas Sekt getrunken und der letzte Gast gegangen ist?

Die Erinnerungen an einen der ganz wichtigen Tage im Leben beginnen zu verblassen...

 

Es sind die Fotos vom Tag der Hochzeit, die einem all die wunderbaren und einzigartigen Momente ins Gedächtnis zurückrufen:

... Der Moment, in dem man unsicher auf den Friseurstuhl sitzt und noch nicht so recht weiß, wie einem geschieht.

... Der Moment, wenn man die Blumen abholt, die den Tag bunt und freundlich machen.

... Der Moment, wenn einem ein besonderer Mensch ins Brautkleid hilft.

... Der Moment, wenn man all seine Freunde und Verwandten sieht, die man schon viel zu lange nicht mehr gesehen hat.

... Der Moment, wenn man zum ersten Mal mit neuem Namen angesprochen wird.

... Der Moment, wenn bei Tanz und Lachen alle Sorgen vergessen zu sein scheinen.

 

Diese Momente sind es, die bleiben. Diese Momente sind es, die es wert sind fotografiert zu werden.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich euch an diesem Tag begleiten und all diese Momente für euch zu einer Geschichte formen kann.

 

Florian

Contact Me

Information

Email: florian.kessler01@googlemail.com

Telephone: +49178 - 379 24 19


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.